Im Heidel Team: gemeinsam erfolgreich - Heidel Rohrleitungsbau

Im Heidel Team: gemeinsam erfolgreich

Im Heidel Team:

echte Profis

Ein Unternehmen für viele spannende Berufsjahre? Heidel: gerne. Wir bei Heidel in Glött sind Bauleiter, Baumaschinenführer, LKW- Fahrer, Rohrleitungsbauer, PE-Schweißer, Projektmanager, Technische Zeichner, Fachleute im Büro…  über 40 Kolleginnen und Kollegen, die voll Energie gemeinsam erfolgreich arbeiten! Durch eingespielte Teams – geführt von versierten Teamleitern – garantieren wir für sauber abgestimmte, pünktliche Leistungen. Dafür gibt’s eine Top-Ausbildung, gutes Geld, einen prima Ton und digitale Technik.

Heidel Rohrleitungsbau:

top Ausbildung

Lust auf eine starke Ausbildung? Als Rohrleitungbauer m/w installierst und sanierst du Energieversorgungs- und Wasserrohrleitungen (Karriereziel: Industriemeister). Als Bauzeichner m/w im Tief-, Straßen- und Landschaftsbau erstellst du per CAD Aufmaße und Messskizzen für Baupläne etc. (Karriereziel: Bauingenieur). Als Straßenbauer m/w sind lagerichtige Baustellen, Erdarbeiten, Straßenbau, Randbefestigungen und Reparaturen dein Job. Als Baumaschinenführer m/w bewegst du Erdmassen u. a. mit Baggern, Walzen und bedienst den Turmdrehkran. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist du u. a. zuständig für Buchhaltung, Kundenkommunikation, Sekretariat.

gutes Geld

Bei Heidel gibt’s gute Konditionen und eine starke Gemeinschaft. Bezahlt wird übertariflich, die Atmosphäre stimmt! Das gilt tagsüber ebenso wie beim Feierabendbier, bei unseren Betriebsausflügen und Firmenfesten… Weihnachtsfeier, Sommerfest und Kirchweihmontag.

ein prima Ton

Wir arbeiten in eingespielten Teams mit Vorarbeitern, die uns kennen. Da gibt’s gern mal ein Lob – und wenn nötig, konstruktive Kritik. Wer gut ist und etwas bewegen möchte, ist bei uns am richtigen Platz! Auch die Weiterbildung stimmt: Zusatzqualifikationen in Vermessungstechnik, Koordination und Teamführung, Schweißtechniken, dazu Betriebsbesichtigungen bei Lieferanten.

digital unterwegs

Was uns Rohrleitungsbauern und Maschinenführern an Heidel gefällt: draußen arbeiten, spannende Projekte, kollegiales Miteinander! Schon seit Jahren setzt Heidel zudem digitale Technik ein, z. B. das Einspielen von Baugruben in Form einer 3D-Karte aufs Tablet des Baggerführers.

Mitarbeiterecho

Bei Heidel zählt jede/r Einzelne – und zusammen ergeben alle ein starkes Team. Da schafft man auch Herausforderungen, die zunächst unlösbar erscheinen. Weil sich jede/r engagiert und mit der Firma verbunden fühlt. Weil man gutes Geld verdient. Und weil das den meisten gut gefällt, bleiben fast alle.

„Ich bin schon über dreißig Jahre bei Heidel und mittlerweile Spezialist fürs „Eingemachte“ – auch für Anlieger, die über unser Kommen nicht gerade begeistert sind. Mit meinem eingespielten Team kriege ich auf der Baustelle auch schwierigste Situationen in den Griff. Das macht Spaß!“
Gutes Handwerk hat viele Seiten!
Als Rohrleitungsbauer bist du bei jedem Wetter draußen, hast mit vielen Maschinen und großen Baustellen zu tun. Gas, Wasser, Kanäle, Hausanschlüsse – im Boden gibt’s immer wieder Überraschungen. Du musst den Überblick behalten, präzise arbeiten und auch mal improvisieren! Manuel Kraus, RohrleitungsbauerMitarbeiter-Statements
Bei uns bleibt der Job interessant!

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Leistungen?